Presse Echo
Wer wir sind
Reisezentrum / Inhalt der Telos Web-Site Stichwortsuche und 'Fernbedienung' Telos-Tour: Kundenliste
tp
nach unten
tpTelos-Home tpStichwortsuche und Navigationshilfe? Bitte klicken Sie auf das gelbe "i" im Kreis! WIDTH=

"Telos Presseecho" transp15.gif%20(54%20Byte)

tp  
 

"PERSONALmagazin"

  ... zitiert im Artikel "Artikel "New Company - Incentive Reisen/Mitarbeitermotivation" den Telos-Inhaber Lutzian Fries mit den Worten:

"Unsere Gäste möchten vom nüchternenh Alltag abheben und die leeren Batterien im Kopf mit besonderen Eindrücken auffüllen."

"Jedes Angebot ist handgestrickt und keines gleicht dem anderen."
  ../tp
 

"Süddeutsche Zeitung":
Die Münchner Agentur Telos bietet luxuriöse Reisen nach Maß.

   
 

Wer sich beim Durchblättern von Reisekatalogen langweilt und sich lieber individuell seinen Traumurlaub zusammenstellen lassen will, kann sich an Telos Reisen wenden. Die Münchner Reiseagentur und Filmproduktionsfirma organisiert für anspruchsvolle Kunden maßgeschneiderte Luxus- und Geschäftsreisen.

tp
   

Auch Firmen, die für ihre Angestellten als Belohnung und zur Motivation sogenannte Incentive-Reisen veranstalten wollen, werden bei Telos beraten. Der Kunde muß lediglich seine Vorstellungen äußern, die Planung und Durchführung übernimmt dann das Telos-Team. Das Unternehmen erfüllt auch die ausgefallensten Reisewünsche, natürlich nur auf höchstem Niveau.

 

Ist der Kunde über das Reiseziel noch unschlüssig, kann er sich im 'VIP-Studio' in München-Solln zuerst ausführlich über die Luxusresorts in aller Welt informieren.

 

Oriental Express im Kolonialstil

Zu Ostern veranstaltet Telos eine Asientour, die vor allem verwöhnte Gaumen ansprechen wird. Ziele der Reise sind die Metropolen Hongkong, Bangkok und Singapur. Die Strecke von Singapur nach Bangkok entlang der malaiischen Halbinsel wird im Eastern & Oriental Express zurückgelegt, der im Kolonialstil nachgebaut wurde.

tp Eastern Oriental Express
../tp
Hongkong Island


Nach Besichtigung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten vor Ort können die Reisenden beim Speisen dem Luxus frönen: In Hongkong wird im teuersten Club der Stadt diniert: dem China Club, zu dem üblicherweise nur Mitglieder Zutritt haben. Im 110 Jahre alten Raffles Hotel in Singapur wird den Gästen der berühmte Drink "Singapore Sling" serviert, der dort 1915 kreiert wurde. Übernachtet wird in den vornehmen Shangri-La Hotels...

Im Reiseteil der Süddeutschen Zeitung,
aus Anlass unseres Angebots "Asian Highlights"

transparent transparent
  Zu Telos-Incentives Home!
../transp15.gif%20(54%20Byte) Wer wir sind Wer wir sind
Infos anfordern Referenzen
Inhalt-Schnellinfo Reisezentrum / Inhalt der Telos Web-Site
Email E-Mail an Telos schreiben
Anfang der Seite
Anfang dieser Seite
 

Ihre Profi-Agentur
mit dem besonderen Service
und kreativen Ideen

 

Telos Medi@World & Incentives Lutzian Fries
Ganghoferstrasse 108, 81373 M√ľnchen
Tel: 089-797667, Fax: 089-794132, Mobil: 0172-82 82 609

Fragen und Kommentare sind willkommen!
info@telos-incentives.de